LT35 zu verkaufen

Hoi zäme

Kein Bulli, aber immerhin ein VW. Ich wollte den eigentlich als Winterprojekt zu einem Camper umbauen, habe mein Geld jetzt aber anders investiert :crazy_face::








2001er LT 35, 2.5l Diesel, 110 PS, frisch ab MFK und Service. Ich stelle mir einen Betrag um die 10k vor. Hat eine Markise, vorne Doppelsitzbank und einen Einzelsitz, alle in super Zustand. Hinten hat er einen Sortimo-Ausbau drin, den kann ich gerne ausbauen falls er stört :slight_smile:

Bei Interesse gerne melden. Gruess

Dominik

1 Like

Bin nicht am Kauf interessiert (Garage ist zu niedrig), aber kannst du mir trotzdem verraten wie die Abdeckung auf der Nabe hält? Die Felge hat auch noch 5 zusätzliche Löcher, haben die ein Gewinde? Wären die für Klammern für Raddeckel gedacht?

…und dann zügle ist das mal da hin:

Gruss
tomix

ich schaue morgen mal wie die angemacht sind, kann es dir noch nicht sagen :slight_smile:

voila




Danke.
Gruss
tomix