LT31 Kühlungsleck

Hallo Zusammen ich habe einen VW LT31 1986 2.4l Benzin 66kw leider ist beim Keilriehmen wechsel ein Leck bez. mehrere im Kühlsystem aufgetaucht Kühler wurder gewechselt. Die Schläuche die Löcher haben sind nicht einfach aufzufinden. Habt ihr irgendwelche tips oder hat noch jemand welche auf Forat? Gruss CuWi

Salut. Falls Du die Ersatzteil-Nr brauchst, kann ich Dir diese raussuchen? LT ist allgemein ein schwieriges Pflaster bei Ersatzteilen:-(
Gruss fubu85

1 „Gefällt mir“

Ja das habe ich bemerkt wird nich mehr produziert also baue ich das ganze selbst mit Drehbank und geraden Schläuchen und Bögen. Danke für die Hilfe Gruss Curdin

Thomas von der Garage Brunner in Kaltbrunn hat meinem LT einige “nicht mehr original erhältliche” Schläuche gewechselt.
Diverse Schläuche haben eine gleiche / ähnliche Form wie in anderen Autos. (Man muss sich nur auskennen, und dieser Mann scheint sich auszukennen!) Und wenn die Durchmesser nicht genau stimmten haben wir Übergänge / Reduktionen angefertigt und eingesetzt! :wink: