Loch hat es ein Loch in der Karrosserie (Motorraum Sitzbank)

Hallo zusammen

Hat es irgendwo ein Loch bzw. eine Verbindung vom Motorraum Richtung unter die Sitzbank? Wenn nicht wo mache ich am besten ein Loch?. Ich möchte die Fahrerbatterie mehr oder weniger direkt an Ladegerät anschliessen und nicht via Kabel Sitzbank, Sicherungskasten vorne, Batterie hinten im Motorraum (da Diesel).

Gruss
tomix

Unter dem Motorsteuergerät sollte es ein Loch nach hinten haben…

Gruss Mukulel

Ich habe so einen alten Diesel der hat noch nicht so was wie ein Motorsteuergerät, wo wäre das bzw. wo muss ich anfangen das Loch zu suchen.
Gruss
tomix

Hallo ,

Ich weiss ja nicht wies beim Diesel ist aber bei
meinem WBX sitzt es an der Motorschräge .
Klapp die Schlafbank auf und guck da mal nach .$

Gruss Mirco

[quote=“Bündner”]Hallo ,

Ich weiss ja nicht wies beim Diesel ist aber bei
meinem WBX sitzt es an der Motorschräge .
Klapp die Schlafbank auf und guck da mal nach .$

Gruss Mirco[/quote]

Okay im dem Fall hat es kein Loch, da dort nichts ist. In der Schräge hat es an einem Ort so eine Ausbuchtung nach innen, sind die Motorsteuergeräte dort wenn es eines gibt?

Mal sehen wo ich den Bohrer zücken werde.

Viele Grüsse
tomix