Der Frühling kommt.
Akkus wieder bestellbar
lg Rene
Vielen Dank René für die Batterie. Sie passt wunderbar unter den Fahrersitz (auch beim Syncro mit T4 Sitzen) und sieht echt schick aus
Das Langzeitresümee folgt dann
Lg
Hugi
Hoi Hugi
Vielen Dank für die Rückmedlung.
Die Batterie passt perfekt in das Batteriefach und selbst der Deckel geht noch zu bei abgeschraubtem Haltegriff.
Besten Danke Rene!
Gruess Jason
Hallohallo! Erstmal nich gerafft dass der Tread schon im 2023 los ging Ich hätte auch intresse an so ner passenden Batterie! Gerne aber ohne Bluetod wenn man dass wünschen kann
Wenn denn mit ner Anzeige (wobei die bau ich dann lieber analog irgendwo ins Cocpit. Sind auch Syncro passend habi gelesen?
Gruss
HoiHoi
Ich könnte schon einen Akku ohne Bluetooth organisieren. Da ich aber keinen Mengenrabatt darauf habe, lohnt es sich kaum – oder besser gesagt: Der Preis wäre derselbe, mit oder ohne Bluetooth.
Der einzige Vorteil wäre, dass der Akku einen etwas geringeren Eigenverbrauch hat, da kein Bluetooth aktiv sein muss.
Ich habe den Akku auch schon für Syncro verkauft und er hat gem. Rückmeldungen auch gepasst. Bitte prüf die Masse vorher selber nochmals nach.
Gruss Rene
Super, mein Bus steht grad noch immer nicht laufend in der Gegend rum, aber in 2-4 Wochen kann ich mal hin genau messen gehen, denn meld ich mich nochmal!
Cu
Ja klar kannst dich einfach wieder melden
Gruss René
Hallo Hugi
Kurze Frage, welches Batterieladegerät würdest du für die Lithiumbatterie von Marius empfehlen? Bzw hast du eine, welches die Batterie auch mit Landstrom lädt?
Vielen Dank für deine Antwort.
LG
Laurin
Hallo Zusammen
Auch genervt von ständig leeren Bleiakkus bei dieser Hitze?
Kein Problem, ich habe jetzt wieder 100Ah LiFePO4 inklusive Bluetooth auf Lager.
Sonnige Grüsse René
Guten Morgen Rene, ich verfolge deine Beiträge zu den Batterien. Leider hat sich meine Zweitbatterie im Urlaub verabschiedet und ich möchte jetzt etwas langfristiges haben.
Hast du momentan Batterien da?
Wo in der Schweiz bist du? Ich habe schon gelesen das du nicht nach Deutschland verschickst. Aber ich habe Freunde in der Schweiz die das für mich machen würden.
schon mal vielen Dank und Grüße in die Schweiz.
Hoi Conrad
Ja ich habe noch welche.
Ich verschicke Morgen gleich einen Akku.
Würde somit im gleichen gehen.
Wichtig wäre, dass die Zahlung dann schon bei mir
Angekommen ist.
Ja klar versenden in CH ist kein Problem.
550.- Akku und 28.- Porto.
Liebe Grüsse René
Wie können wir denn Daten austauschen. Hast du eine email Adresse?
Hoi Conrad
Meine E-Mail:
reneulmann@gmail.com
Perfekt für den Winterumbau:
Habe gerade einen 100Ah Akku mit Bluethoot aus einer Reperatur zurückerhalten. Sonderpreis 450.-CHF inkl wieder zwei Jahre Garantie.
Schafft der auch mal 200A ohne in die Knie zu gehen? Von wegen Nespresso und so…
Und passt der auch in meinen T5?
Original verbaut ist eine 80 Ah AGM Maße (L x B x H) 315 x 175 x 190 mm.
Gruss
Vagant
Hoi Vagant
Maximal sind 2000W 160A für kurze Zeit möglich.
Abmessungen: 265 x 165 x 180 mm (L x B x H)
Gewicht: 11,4 kg Sollte also passen
Freundliche Grüsse
René Ulmann
Hallo zusammen
Habe noch einen Occasion-Lithiumakku 100 Ah inkl. BMS (ohne Bluetooth) zu verkaufen. Er wurde nur eine Saison als Ersatzakku verwendet (ca. 50 Zyklen).
Preis 350.- CHF
Gruss René
lässt sich aber das BMS irgendwie auslesen?
Hoi
Der Occasions Akku ist leider bereits wieder weg.
Habe jedoch noch neue an Lager mit Bluethoth-Anbindung diese lassen sich
natürlich auslesen und Parametrieren.
Preis 550.- CHF bei Abholung oder +29.- Versand in CH
Gruss Rene