Liebhaber Wohnwagen Eriba Puck Jg 1962 mit Form 13.20 A

Verkaufe auf ebay.ch wegen Zeitmangel meinen Traum.

Einen restaurationsbedürftigen:

Hymer Eriba Puck E, 400 Kg Gesamtgewicht; L 3,520 m, B 1,650 m, H 1,850 m kann daher auch z.b. von Kleinstwagen gezogen werden (VW Bus/Käfer und sontige PS -schwache Oldies)

zum Puck gehört ein Originalvorzelt, neugemachte (noch nicht montierte) Plache für das Hubdach, Interieur ist teilweise demontiert aber in Originalzustand. Trumaheizung…daher der Schornstein.1. Inverkehrssetzung: 18.7.1962! (selten) und vor allem inkl. regulären Dokumenten um ihn auf den CH Strassen einlösen zu können.

Wie gesagt: braucht noch viel Liebe und Arbeit. Der Boden muss sicher ersetzt werden und div. Arbeiten im Aussen- und Innenbereich nötig.

Guckst Du auch typ3.com/puck/index.htm

Puck muss in Rünenberg BL abgeholt werden. (ist z.Z. nicht strassentauglich)

Zahlungsmethode: Barzahlung bei Abholung

Für Euch: Garage ist noch bis Juni bezahlt.

Hallo
Was soll den der Kosten?
Gruss Andreas

jo, link? Bilder? Preis?

guckst du bei e-bay.ch ! Findest du hier!

cgi.ebay.ch/Liebhaber-Wohnwagen- … 2eab9350bc

Hallo Leute
Also grundsätzlich muss mit allem gerechnet werden. Hier ein Link wie eine Restaurierung aussehen kann. eriba-touring-club.de/ETC-Fo … =26&t=4479
Natürlich macht es jeder auf seine Weise.
Elektrisch und so habe ich nicht getestet. Der Puck ist ungebremst. Und wie es mit dem Rost etc. aussieht, kann ich nicht sagen, dazu müsste ich ihn zuerst schälen. Der Boden ist eine Sperrholzplatte, hat aber immerhin 48 Jahre gehalten. Nun ist er futsch. Loch und Löcher.
:open_mouth:
Puck kann in der Halle 51 besichtigt werden.
LG Euralia

Die Fotos kriege ich auch noch irgendwie in den Kompi, momentan sind sie etwas zu gross. Mach sie bei Gelegenheit kleiner, nötigenfalls zertrümmere ich die Scheisskiste.

Zu Teuer und zu schade um zertrümmern der Scheisskiste :smile:
Hier noch Bilder von meiner 1-Zimmerwohnung :smiley:

Greez Teo

Teo
Danke und genau so habe ich mir das vorgestellt und es fällt mir schwer loszulassen.
Gruss Euralia

hätte ich mein bus, platz und geld würde ich ihn nehmen…:smiley: (naja mit den wünschen bin ich ja nicht aleine ausser mit dem 1ten:D )

lg enea