Licht auf Relais-Umbautag

Hoi zäme

Ich habe bei einem meiner beiden Busse Probleme mit dem Licht, sowiso ein Ghetto im Sicherungskasten und den Umbau eh schon lange vor.

Ich würde nach meinem Urlaub, konkret am 12. oder 13. August gerne das Licht auf eine Relaisschaltung (4 oder 2 Relais, noch unklar) umbauen und wollte mal fragen, ob jemand eventuell gleich mitmachen würde. Platz in 8181 Höri (10min vom Flughafen ZH) habe ich genug, Material würde ich alles organisieren, Werkzeug habe ich und einen Grill könnte ich auch noch auftreiben.

Hat jemand Interesse mitzumachen? Eventuell hat’s jemand ja bereits gemacht und könnte auch für Fragen bereitstehen…?

Gruess

Dominik

1 „Gefällt mir“

Hab das jetzt ein paar mal gelesen, mich aber nie damit befasst… was bewurkt das? Was ist die idee dahinter?

Vorteile Relaisschaltung hier. > T3-Infos - Elektrik

1 „Gefällt mir“