Letzte oktoberwoche an der cote d'azur

nabend schweizer bulligemeinde,

in diesem jahr habe ich es nach einiger abstinenz mal wieder geschafft auch schweizer boden zu befahren,
daher auch wieder mein reisebeitrag für dieses forum, guckst du hier:
forumvwbus.de/read.php?1,1125331
und hier:
forumvwbus.de/read.php?1,1125367

viel spaß beim reinschauen + gruß aus rostock,
dietmar

Hallo Dietmar ,

Schön mal wieder was von dir zu lesen und falls dich Korsika wirklich reizt tu das :smile: Dazu kann ich nur raten aber nimm die Fähre ab Savona , das ist ein bissl näher als Nizza denke ich :smile:

Die Bilder ab Lugano kenn ich und der Rastplatz auf dem San Bernardino ist mir wohlbekannt :smile:

Gruss Mirco

nabend mirco,
hat uns doch sehr viel spass gemacht, die rundfahrt an die cote d’azur und hier + da auch mal nen klangvollen namen “entzaubert”, (für euch sicher nix besonderes - ihr habt das mittelmeer ja vor der tür…),

ja die nr. mit korsika spukt schon ne ganze weile in meinem hinterkopf, momentan is leider immer nur n “kurztrip” in den herbstferien drin und da sind unsere bisherigen “ausritte” über die alpen schon recht sportlich mit dem t3 in einer woche,
aufgrund 2er pflegefälle sind längere abwesenheiten aus deutschland seit einigen jahren nicht drin,
aber wenn das thema korsika denn mal akut wird, werde ich sicher vorher auch auf die erfahrungen in diesem forum zurückgreifen 8)

p.s. vielleicht dann sogar noch “entschleunigter” (sagt man ja wohl heute so) mim t2b, meinem neuen projekt \:D/

gruß aus rostock
dietmar

Hallo Dietmar ,

Mit dem Background verständlich und da ist der Cote dAzur-Ausfug schon sportlich :top aber falls es irgendwnan mal klappt, schau dir Korsika an , das ist einfach wunderschön :top

Gruss Mirco

PS : Entschleunigt klingt gut und T2 sowieso 8)