Lernbereite Anfänger

Hallo zusammen
Wie es der Titel schon verrät sind wir (ich und meine Freundinn) noch absolute Neulinge in Sachen VW Bus.
Zwar schon im Besitzt eines VW Polos gewesen doch das lasse ich hier lieber mal aussen vor :joy:
Wie so viele haben es uns diese Fahrzeuge extrem angetan was uns nun jede Menge Geld, Schweiss und Arbeit kosten wird.
Was wir wollen? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Erst wird hier im Forum mal ausführlich gelesen, bestaunt, gesabbert und davon geträumt selbst ein solches Schmuckstück in der Garage stehen zu haben.
Was sicher ist, ist das wir selber noch daran rumschrauben wollen & werden.
Welches Modell oder Einrichtungen es geben wird steht noch in den Sternen :sweat_smile:

Wir hoffen hier irgendwo und vorallem irgendwann unseren Traum zu verwirklichen.

Hi! Herzlich willkommen :wave:
Hier im Forum gibt’s einige interessante Angebote was Busse betrifft.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche, halte uns auf dem laufenden!

lg

Ich hoffe doch das sich was findet lässt hier drinn :grimacing:

Hoi Stuemi
Willkomma und viel Glück! Hat aktuell schöne, günstige und dafür aber je nachdem Schraubintensive Angebote im Netz. Da wirst du sicher was finden :blush:
Viel Spass und hier wird dir sicher geholfen bei Fragen etc.
Aus welcher Region kommst du denn?

GRuass Jörg

Hey Stuemi
Für Träume und Ideen und deren Verwirklichung ist ein VW-Bus genau das richtige.
Und solche zum daran herumschrauben sind leichter zu finden als andere :stuck_out_tongue_winking_eye:

…vergiss nicht hier noch Nerven anzuhängen:grin:

Aber ich will dir/euch keine Angst machen. Ein VW-Bus steigert die Lebensqualität!