Ich habe ein weisses vintage Lenkrad im BugBox shop gefunden und bin total verzaubert. Ich hätte wahnsinnig gerne ein weisses Lenkrad. Problem ist… Das lenkrad ist nicht für meinen Bus gedacht. Nur für T1 55- 67… Ich habe einen T2 74.
Frage: Gibt es ein Modul, damit ich das Lenkrad doch in meinen Bus einbauen kann? Oder ist es einfacher, wenn ich einfach mein Lenkrad von einem Sattler weiss überziehen lasse.
hallo
hast du schon mal im cagero in Birr nachgefragt? ok, ist nicht gerade in deiner nähe, aber da du es doch soooo gerne hättest…
ich denke, die wüssten, ob es eine möglichkeit gäbe… oder ev. haben die ein weisses gleich für deinen bus…
ja, ich war eben schon beim cagero letzten samstag und er
hatte auch kein weisses lenkrad für meinen bus.
aber ich habe nicht gefragt, ob es eine möglichkeit gibt, dass lenkrad
passend zu machen oder modul etc…
zufällig eine ahnung, wo mann noch lenkräder finden kann? Ich finde
immer nur sportlenkräder. finde ich aber nicht so toll…
oder eigentlich sollte eine werkstatt doch sicher eine möglichkeit finden, wie man es passend machen kann. oder nicht??
na ja, passend machen würd sicher “irgendwie” gehen… aber falls es da keine “reguläre” montagemöglichkeit gibt, würd ich das nicht machen… hmmmm… such dich doch mal durch die deutschen foren, z.B forumvwbus.de oder busfreunde.de oder bulliforum.com… ev. findest du da eine lösung…
viel glück, sorry, mehr kann ich dir auch nicht helfen