Lenkgetriebe T2

Tag zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Lenkgetriebe für einen VW BUS (VW 23-517) Jahrgang 1972
Das eingebaute Lenkgetriebe trägt die Bezeichnung 211415049F

Hat wer per Zufall ein solches Lenkgetriebe bei sich rumstehen?

Danke & Gruess
Roman

Cagero hat ein revidiertes, ich nehme an das hast du gesehen…
https://www.cagero.com/de/prod/Aircooled/Bus-T2/Vorderachse,-Lenkung/Lenkung/Lenkgetriebe/Lenkgetriebe-T2-8/67-7/72-revidiert-(Linkslenkung)?a=6763&f=3&n=89

Ist schon nicht ganz billig :rolling_eyes:

Kann dir das anbieten falls hilft…

Greez
Teo

Salü

Erstmal danke für das Angebot. Der Bus steht genau zum jetzigen Zeitpunkt beim Mechaniker meines Vertrauens (ein grosses Danke an Reto und sein Team nach Chur) und bekommt das Lenkgetriebe ersetzt :slight_smile:

Gruess Roman

Hallo zusammen,

auch ich suche dringend ein solches Getriebe mit der Nummer 211415049f . “E” passt definitv nicht.

Kann jemand weiterhelfen ?

Besten Dank und Grüße aus Deutschland.

Steffen

dürfte eine komplizierte sache werden. ich fahre auch noch mit dem alten. jenes, welches wir einbauen wollten passte leider nicht. bin nach wie vor auch auf der suche, muss jedoch ehrlich gestehen, dass ich mich in den letzten monaten nicht darum gekümmert habe.

schöne sonntig
roman