Legios t2b wird tiefer... (mein weihnachtsgeschenk..)

was für eine tiefelegung machst du genau?

nur rasterplatten?
mit den original felgen und pneu dimension?

gruss

hey

ja, nur rasterplatten mit den originalen felgen.

cheers

indemfall wird die achse auch nicht gekürzt?

mit originalen dämpfer ohne achsschenkel?

somit kommst du aber nicht wirklich tief,auf jedenfall nicht bei einem t1…t2 kenne ich nicht,aber ist ja mehr oder weniger dasselbe.

kannst dir mein bus anschauen,habe aber speziell gekürzte koni dämpfer-die originalbereifung hat gerade noch so platz (und sieht ja nicht wirklich tief aus)

grus

stimmt Dämpfer müssen auf jeden Fall gekürzte rein… sonst wirds nichts mit Tiefgang, wobei die von Cagero das sciher wissen :gruebel:

ja. ja… sorry… diese werden gekürzt von cagero!

genauer gesagt ist es so… : ich zahle: cagero macht meinen bus so wie es sich
gehört tief…!!!

cheers

\:D/ \:D/ \:D/

ich konnte den bus holen… :smiley: es sieht super aus! viel besser!
Luckyböss kann es bestätigen. -) hat mich sehr gefreud, dass du gekommen bist! sorry, dass es mit
dem bier nicht mehr geklappt hat. holen wir aber bestimmt nach!

bilder gibt es morgen… :wink:

cheers

ja ist den heut scho weihnachten??? :gruebel:

gratulatifiziere dir zum tiefergelegten bus =D> =D>
bin schon sehr auf die bilder gespannt!

:open_mouth: Weihnachten? Mein Gott, wie schnell doch die Zeit vergeht…

Freu mich auch schon auf die Bilder und natürlich auf echt!

Griessli - Nixon

Gratulation…

nimmt mich jetzt echt auch Wunder, wie er aussieht…

Gruss Michel

=D> Hey Legio, hat mich gefreut, dass ich deinen roten tiiiefen Flitzer als erstes bewundern durfte. Tief aber nicht zu tief. Ich freue mich schon wenn meiner in 2-3 Wochen auch den Asphalt von etwas näherem sieht.

Klar, hohlen wir das Bierchen nach, ist auch halb so wild.

Viel Spass
Gruzz Lucky

ciao legio

wann kommen die Bilder :question: :question: :question: bin schon ganz gespannt wie sich dein roter mit Tiefgang so macht…

hey leute!

ja, am freitag war schon weihnachten… :smiley: bald kommt noch mein geburtstagsgeschenk… dies könnte ich ja eigentlich
auch schon 4 monate im voraus … :laughing:
mit tiefgang gefällt mir der bus viel viel besser. Habe mega freude daran. der bus ist jetzt richtig ROCK N ROLL!! :smiley:
Er liegt auch besser auf der Strasse.
ja… sorry… fotos kommen. habe sicher 3x die digitalcamera vergessen… #-o

@iwi: wie funktioniert die tieferlegung bei der Hinterachse genau u. wie lange braucht man?

cheers

habs bei mir noch nicht gemacht da im Moment die Vorderachse nochmal raus musste. Hab beim Gewinde der Rasterplatten was verhunzt was zuerst wieder Repariert werden muss… :imp:

Lies mal diesen Beitrag durch, ist zwar Käfer bezogen aber das System ist das selbe…

http://www.bug-talk.de/forum/viewtopic.php?t=17835&postdays=0&postorder=asc&highlight=drehst%E4be&start=0

so… habs geschafft… :smile: war über den mittag schnell in der garage u. habe bilder gemacht…






zuoberst noch wie es vorher ausgesehen hat + weitere 2 bilder mit tieferlegung






Wow…nicht schlecht…sieht echt viel besser aus…

Darüber würd ich mich auch freuen…

sieht cool aus…
der aufwand hat sich doch gelohnt!!

:top :top :top :top sieht echt toll aus… :top :top :top

vielen dank! :smiley: :smiley: :smiley: freud mich, dass es euch auch gefällt!!
würde im moment am liebsten gleich mit dem bus auf auf meine geplante reise durch
england… aber da muss ich noch bis sommer 09 warten…

cheers

@iwi

danke für den link betreffend hinterachse tiefer usw. anscheinend ist das nich so einfach…???
bin auf jedenfall gespannt auf dein feedback, wenn du die hinterachse in agriff nimmst!

zum glück ist meine ja jetzt schon tiefer… :smile:

cheers