Legios t2b wird tiefer... (mein weihnachtsgeschenk..)

ich dachte eben original sei 19 cm bodenfreiheit… wo hab ich das jetzt schon wieder gelesen??? war doch irgendwo im forum…

da:

[quote=“1000meilen”]Tieferlegen find ich schade…

Habe meinen nicht zuletzt wegen grosszügigen 18cm Bodenfreiheit gekauft. Bin aber oft auf Pisten, Schotterstrassen und manchmal abseits von Wegen unterwegs.

Grüsse 1000meilen[/quote]

Kommt immer aufs Fahrzeug an…Bei Bully Definitiv: Höher 8)

bei 1000 meilen wärs ein t2a oder?

sieht schwer danach aus…

deshalb tief… :smile: wow… diesen feuerwehrbus finde ich ganz sexi :bindafür:
cagero sollte morgen :smileys21


\:D/ habe einen termin!! \:D/

am dienstag kann ich den bus zum cagero bringen…

wird dann so ähnlich aussehen… habe noch ein bild von einem tiefen t2b feuerwehrbus gefunden… natürlich nicht
mit diesen felgen…




…oooohh das ging aber schnell…
und das wird ja tiiiiiiief :smiley:
freut mich für dich :smiley:

Bin ich mal gespannt, wie das bei deinem Bus wirkt. Ich bin es mir auch schon eine weile am überlegen, ob ich dies meinem Böss zumuten soll. Ein Grund ist meine Garage, welche bloss eine Einfahrt von 1.95m Höhe hat.

ja, ich bin mega gespannt auf das ergebniss. das mit der garage ist eben auch noch ein punkt. der
bus könnte dann vieleicht auch in meinem 2ten tiefgaragenplatz vor der haustüre reinpassen… :smile:
mache es ja aber nicht aus diesem grund…

cheers

Bin auch ein absoluter Fan des T2 tieferlegens !! :b020

Finde das sieht einfach Hammer aus.
Sonst ist da einfach zuviel Luft in den Radkästen :flop

Hätte auch den Vorteil das der arme nicht mehr bei Wind und Wetter draussen stehen müsste, sondern in der warmen Garage stehen könnt. :-k

Bin auch schon auf die Bilder gespannt.

greeetz

Röschu

so… mein bus ist beim cagero… hoffe die geben sorg, zu meinem bus… :41546
bin gespannt…

ps. jetzt trage ich doch noch etwas zum klimaschutz bei… bus tiefer, weniger wiederstand - weniger
most verbrauch… \:D/

na dann bin ich mal echt gespannt wieviel tiefgang dein Bus bekommt. Wann kannst du ihn wieder abholen ?

Sie haben gesagt, Samstag oder anfang nächste Woche… Ja, der bus wird eifach soweit tiefergelegt, dass
es noch vorführbar ist. Mal schauen, wie das aussieht u. obs mir genügt… :smile: Wenn nicht… kann ich ihn ja
dank der verstellbaren vorderachse, ja selber noch mehr runterlassen.
ist das wirklich so einfach dann? Schrauben lösen… neue höhe setzen… wieder anziehen…?

cheers

funktioniert genau so… ist ganz einfach und innert 10 min erledigt :smiley:

Falls der Bus dir nicht tief genug ist bedenke aber das die Traggelenke recht schnell mal an ihre Grenzen stossen bei zu krassem Tiefgang.

Nimmt mich wunder welche Tiefe laut Cagero eintragbar ist und wie das ausschaut :question: :question:

[quote=“iwi81”]

funktioniert genau so… ist ganz einfach und innert 10 min erledigt :smiley:

Falls der Bus dir nicht tief genug ist bedenke aber das die Traggelenke recht schnell mal an ihre Grenzen stossen bei zu krassem Tiefgang.

Nimmt mich wunder welche Tiefe laut Cagero eintragbar ist und wie das ausschaut :question: :question:[/quote]

year… das klingt gut! \:D/ Freu!!! Also Deine Tiefe ertragen die Traggelenke noch?

ich melde meinen dann bald mal an zum höherlegen :stuck_out_tongue:

das will ich aber sehen. :laughing: baust du deinen t2a zu einem t2a synchro um?? :smiley:

Meinem T1 wurde der VETERANENEINTRAG angedroht… falls das klappen sollte ziehe ich den Eintrag einer Tieferlegung vor. Falls nicht… mal sehen…

sagen wir mal geht grad noch so :gruebel: ein bisschen höher werd ich ihn jedoch machen…