Leerlaufsteuergerät 251907393D [verkauft]

Verkaufe auf Ricardo ein Leerlaufsteuergerät 2.1 WBX 251907393D MV SS SR

https://www.ricardo.ch/de/a/1222491858

Ich hatte es vor ein paar Jahren als funktionierend gekauft, jedoch nie eingesetzt. Sollte funktionstüchtig sein. Sauberer Zustand. Kontakte auch einwandfrei.

Falls Du mir ein faires Angebot machst, bevor jemand geboten hat, mache ich die Auktion zu…

Cheers!
Markus

Hoi Markus
Ist das die neuere Version welche weniger mühe hat mit dem aufschwingen?
Gruss Gabriel

Phuu, da bin ich leider schwer überfragt…

Doch doch, ist Version D.

Merci!
Habs leider zu spät gesehen. Bin am mitbieten :grin:

Ist denn da sein Markt vorhanden? Jetzt schon über 100.- ist schon recht viel wenn man bedenkt, dass die in DE repariert werden lassen können?
Ich hatte mich mal dran gemacht, so eines zu layouten um neue machen zu lassen. Das Angebot aus DE ist aber zu günstig als dass sich das lohnt…

Auch in DE werden die über 300.- gehandelt

Krass, stimmt! Die sind ja grad explodiert im Vergleich vor etwa 2 Jahren! Dann würde sich der Neubau tatsächlich lohnen.
Oder man sendet sein altes nach Amerika, was aber auch locker 200.- wird:

Sooo, ganz schön teuer geworden :smiling_face_with_tear: aber musste sein

Wegen dir muss ich jetzt meins nach Amerika schicken :rofl:

Oder du wartest noch bis ca. August, ab dann biete ich nagelneue an :wink:

3 „Gefällt mir“

Alles eine Frage der Kosten :smile:

Habs dir getwintet

Oh, da bin ich mal gespannt

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.