LED Lichtbänder

Hallo zusammen

Ich mache am Di oder Mi für mich eine grössere Bestellung an LED Lichtbänder. Hat jemand Interesse mitzumachen? Ich bestelle vorallem:

5M 300 LED (rot / grün / blau) inkl. 1 Fernsteuerung und 1 Controller (inkl. AC Adapter)

Falls Ihr sonst was braucht, schaut auch hier. (Link der letzten Sammelbestellung: LED-Licht und Dimmer --> Bestellung bis MONTAG-Abend <--)

Bitte gebt mir so schnell wie möglich bescheid. Aja, und da ich ab Mi einen Monat unterwegs sein werde könnte ich die Ware dann erst so Mitte April liefern :wink:

Gruess Raphael

Aldi Suisse hat fast das gleiche im Angebot 5m aber 150LED auch mit Fernbedienung für 79.-

aldi-suisse.ch/ch/html/offer … U_HTML.htm

hallo

danke für den tip. weisst du ob es auch wo 300er gibt?

gruss raphi

Wenn ich per Zufall welche sehe, werde ich es Posten.

Tja jetzt hab ich sie mit 300 gefunden auf Ricardo unter 60.- (neu) “Das händ ihr doch gwüsst… oder?” 8)

ricardo.ch/kaufen/modellbau- … 674527934/

hallo, wenndu sie erhätst könntest du mal testen ob man damit auch warmweiss erzeugen kann?

Ich habe vor mehr als einem Jahr ein paar LED-Lichtbänder bei ricardo gekauft. Ich habe damals lange gesucht und dort waren sie mit Abstand am billigsten.
Wie der Kollege schon sagte, gibt es auch solche mit 300 LED:
ricardo.ch/kaufen/haushalt-u … 675327466/

Meine hatten nur 150 LED und ein bisschen eine kleinere Fernbedienung (kleiner als bei Ricardo, genau gleich wie bei cainam). Warmweiss kann ich mit meinen leider nicht einstellen. Durch die Helligkeitsregulierung sind meine als Hintergrundbeleuchtung perfekt.

Vielleicht wäre es aber besser, wenn du wasserdichte LED-Streifen einsetzten würdest, meinst du nicht?

Ich hatte damals einen alten “Longines”-Schriftzug ersteigert und daraus einzelne Lampen gemacht: