Lautsprecher für Türen

Hallo zusammen
Bin gerade am Türverkleidung neu machen und möchte auch neue Lautsprecher kaufen. Hat jemand einen tip welche gut sind und ohne grosses Gebastel reinpassen. Ich habe mal die “Kenwood KFC-E1364” gesehen, die haben nur gerade 4.5cm einbautiefe, doch leider waren sie im MM ausverkauft und im netz kosten die so 80.-- (im MM 38.–!!)

Danke und Gruss

Rapha

Niemand eine Idee? Passen 16er miteinbautiefe ca. 4.5cm unten rein, ohne spez. Aufbau?

Hallo

passen nur rein wenn du das Loch grösser machst oder mit Adapterring.

Ich habe diese hier verbaut mit Adapterring:
caraudio-store.de/product_in … 9781&ref=5

Einbautiefe 44mm.

Gruss Markus

Markus, wie hoch muss denn der adapterring sein? Lg raphi

Moin

Ich lasse mir gerade Türverkleidungen anfertigen mit passender Aufnahme für 16cm Boxen. :smile:
Sollte sie in circa 2 Wocehn haben.

Mehr dazu dann, weiss noch nicht ob der Anbeiter was taugt.

Gruss

Die 13ener passen problemlos Oder muss ich auch bei denen die flache Version (4.5cm einbautiefe) kaufen? Lg raphi

Hab meine Ringe glaub aus 24mm MDF gebaut.
Gruss Markus

Hallo

Also habe jetzt die 13cm gekauft… schliesslich will ich ja nicht ein “discobus” haben, sondern mich einfach beim fahren berieseln lassen.

Sagt mal, ist es besser wenn ich die Lautsprecher nun nur ans holz (verkleidung) schraube, oder soll ich es direkt ins blech schrauben?

lg rapha

Meine habe ich nur mit der Türverkleidung verschraubt. Mit den mitgelieferten Einschiebmuttern für Blechschrauben.
Gruss Fabrizio

hat jemand eine gute lösung für den boxen autausch beim multivan, ohne dass ich etwas an den vorgegebenen löchern ändern muss?

1 „Gefällt mir“