heute morgen wo ich go arbeiten bin bin ich so schön mit 90 übersland und den aucg ein mal ein mötz lehrm un ich schei… das war gleub mein auspuff wo sich gerade in eine bestandteile auflöst au wei oh wei das wir wider teures gelt kosten (denki ich mir so in gedanken ) und den auf ein mal übereholt mich ein bmw (freund und gelfer) mit irem b10 und der hat halt ein bissigen tohn unter foll last
es kommt noch besser
wat denn nun?
gestern morgen wolte ich zur arbeiten gehen ist hat mal wider nicht an geloffen den hab ich in halt an geschoben und den los und den auf ein mal
stoterte der motor beim gas geben und den in rück spigel weiss blau schwarzer rauch und ich scheisse motor schaden !! gut das an den strassen rand gestelt abschleper an gerufen und den auf den abschleper und ab zu meim mech und den zu erst das bett aus bauen und den feller suche hin und her und den auf ein mald sahen mir das die ansag bruck abgerissen war und da durch saugete er faltsche luft und da durch laufte er nicht recht weider ferst gemacht und der leuft sie wider