Laker stellt sich vor

Hallo zusammen

Bin neu hier und wild entschlossen endlich wieder einen Bus anzuschaffen.
Nächsten Sommer soll es für 6 Wochen nach Skandinavien und da muss etwas „gescheites“ her.
Freue mich auf einen spannenden Austausch hier.
Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz

Laker

1 „Gefällt mir“

Salü Laker erstmal willkommen im Forum, hoffe Du findest das für dich passende Gefährt. Gerne würden wir aber noch ein bisschen mehr über Dich erfahren.
Grüessli andy

„Bus“ ist ein recht oberflächlicher Begriff und reicht hier von T1 bis Tn.
Was hattest mal und was schwebt dir denn jetzt so vor?

Grüsse aus dem luzerner Hinterland

Stimmt Bus ist unklar formuliert. Es soll ein t5 oder 6 werden. Aber bei den docj recht absurden Occassionspreisen liebäugeln wir im Moment mit einem Liberty Coast. Nur die Lieferzeiten schrecken mich ab. Wir wollen Anfang Juli los und der schnellst mögliche neue mit irgendwelchen versprochenen Tricks des Verkäufers soll mitte Mai da sein. Funktioniert das? Morgen gehen wir probefahren. Mal schauen ob wir mehr rauskriegen…