Lageradresse für Pakete in Deutschland

Hallo zäme

Ich denke ich habe hier für den einen oder anderen Büsslifahrer einen “Geheimtipp” um Ebay-Pakete
in den grenznahen Bereich zur Schweiz liefern zu lassen und danach dort kostengünstig abzuholen :smiley:

Ein Auszug vom Anbieter: PickPoint - einfach geschickt geschickt!

An über 2000 PickPoints in Deutschland - das sind z.B. Tankstellen, Kioske, Sonnenstudios oder Videotheken -
können Sie mit PickPoint einfach und günstig Pakete verschicken und abholen.

Wenn andere Geschäfte zu sind, können Sie auf PickPoint zählen - an über 400 PickPoints sogar rund um die Uhr.

Sie können als registrierter PickPoint-Nutzer überall bestellen und sich Ihre Pakete an Ihren PickPoint schicken lassen.

Beachten Sie dabei bitte: Ihre Pakete dürfen maximal 20 kg wiegen und keine verderblichen Waren oder gefährliche
Stoffe enthalten. Die maximalen Abmessungen für Pakete betragen 80 x 50 x 50 cm.

Sie werden per E-Mail oder SMS benachrichtigt, wenn das Paket am PickPoint eintrifft und holen es gegen
Vorlage Ihres Personalausweises und Ihrer Kundenkarte bequem ab. Dazu haben Sie bis zu 10 Tage Zeit.
Solange wartet Ihr Paket im PickPoint auf Sie.

Die Nutzung von PickPoint GET kostet 1,50 € pro Paket. Die Nutzungsgebühr entrichten sie immer
bargeldlos über ihr PickPoint Online-Konto.

Mehr Infos gibts hier ->
http://www.pickpoint.de

Freundliche Grüsse
Claudio

PS: Selber probiert habe ich es (noch) nicht… Wer hat schon Erfahrungen damit?

Habe meine private Adresse von einem Freund aus Deutschland, kostet mich ein Bier…

Hat schon gewisse Vorteile, so nah an der Grenze zu wohnen… :wink:

hey leute

habe ein problem!
ich habe in D etwas ersteigert und jetzt kostet mich das porto 30euro!
kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand eine adresse in D? und kann es mir danach per ch-post zusenden?

Hast PM.

hi.
also ich könnte helfen wenn jemand was bestellt.
stelle mich gern zur verfügung als übermittler^^
habs nur 5minuten an die ch-post oder zur autobahn sind 7minuten.

gerne melden.

Grüße
Doka21

für Basel + Umgebung gibt es www.serviceadresse.com - dort registrieren, man wird per SMS od. e-mail kontaktiert und es ist in Weil am Rhein die nehmen Pakete bis 34kg entgegen.Zudem kann mann im Marktkauf noch einkaufen.
Grüsse bigman