Lada Niva Expeditionsvorbereitung ab heute Abend im SRF 1

Einen wunderschönen Freitagabend zusammen, …dem Sonnenschein nach zu urteilen… :- )

…Vorabend für die bevorstehenden sechs unterrichtsfreien Wochen… :- I

.
.
.

Für die Lada Fans unter Euch:

Ab heute Abend 20:05 aufm SRF1 machen sich zwei Protagonisten aus Lungern in der Sendung “SRF bi de Lüt - Unser Dorf” daran, einen Lada Niva für eine Grosse Fahrt in die Ferne zu präparieren.

Der Lada bekommt, soweit ich gehört habe, mehreres an weltweit einzigartiger Expeditions-Ausrüstung mit auf den Weg.

Gruss,
T4J

5 „Gefällt mir“

Hallo ,

Schade die Sendung verpass ich wohl :frowning: kann man bestimmt online gucken ? BTW ist und bleibt der Niva eine geile Kiste <3

Gruss Mirco

Nabig Mirco

Ja, das kann man aufm SRF.ch unter “Play SRF”:

Die Folge von heute.

Gruss
T4J

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Grad mal den Teil mit dem Niva geguckt :slight_smile: geiles Auto aber soo alt ist der ned , hatte gehofft dass das ein 1600er sein könnte , denn das ist für meinen Geschmack der urigste und robusteste Niva :slight_smile: der bräuchte theoretisch ned mal eine Batterie .

Mit einem gut gewarteten Niva kommt man bis Leningrad und das mit Hammer , Zange und Draht :slight_smile:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“