Hallo
Wir suchen Jemanden der unseren VW Bus T3 neu lackiert oder spritzt. Da wir auf grosse Reise gehen, haben wir leider nicht mehr viel Budget. Er ist ca. 2.7m hoch (mit Hochdach) und unsere Vorstellung ist unten Orange und oben das Hochdach weiss. Im Moment ist er silber (nicht mehr schön). Originalfarbe war gelb (wie ein Postbus). Freuen uns auf Feedback!!!
Gruss
zu aller erst mal herzlich willkomen im forum.
betreffend lackieren kann ich dir leider nicht weiter helfen, nimmt mich aber wunder, wie eure grosse reise aussieht? vieleicht kannst du/ihr euch ja unter “ich stell mich vor” noch vorstellen mit bildern vom dem bus, danach gehts hier im forum sicher einfach zum ziel meistens ist’s so hier
ja das mach ich gern, sobald ich es guets föteli han…mir händen nonig lang und eus z erscht um dä inneusbau kümmered - das dä mal stimmt…
und jetzt muen usse was gmacht werde…willer würkli nöd schön isch
d reis gaht nach island… im august…
Ja mann!
Island! wann habt Ihr denn vor zu gehen? Ist Euer Bus ein Syncro?
Ich und meine Freundin werden am 23 august in Dänemark in see stechen… richtung Island… (vielleicht können wir ja ein Treffen im hohen Norden organisieren)
so long…
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
ist schon klar, dass vor einer Reise das Geld in rauen mengen vorhanden ist. Ich empfehle Dir, vor der Reise das nötigste zu machen und danach einen Lackierer zu suchen der eine vernünftige Arbeit macht. Denn es ist nichts schlimmeres wenn nach zwei Jahren der neu lackierte Wagen wieder anfängt zu rosten. (hagi kann dir da ein Lied singen ) Ansonsten weiss Nixon eine gute Adresse. Da hat er seinen Riff Raff spritzen lassen.
@Nixon wie hiess der noch einmal?
Also, viel Spass beim Vorbereiten deiner Reise.
Greez Mischi dereinbischenneidischist
Hallo…
werden am 3/4. august losdüsen nach dänemark und von dort auf die fähre…sind ca. ab 12. august in island…7 wochen lang und danach noch 10 tage in dänkemark oder ostsee…je nach surfplätze…
nein isch kän synchro…mache dänn mal es föteli… hey cool - sinder schomal in island gsii???
hier hat’s island bilder von hagi: iphpbb.com/board/ftopic-1485 … -2916.html
…wow hammermässige bilder!!! jetz isch d vorfreud no viel grösser…und mer mögeds chum meh erwarte…!!!
und hier noch die schönsten islandbilder die’s gibt: fotocommunity.de/pc/pc/pcat/ … y/12727237
hihihi, so jetzt hör ich auf, sonst will ich auch dahin
hallo und willkommen im forum!
joa, island, beste wahl!!!
betreffend lackieren würde ich dir glaub auch empfehlen dies erst nach island zu machen… viele kiesstrassen mit gegenverkehr…nicht sehr “lack schonend” … und dreckig wird dein bus eh immer sein, dann sieht man den schönen lack ja gar nicht…
grüessli und viel viel spass auf island, freue mich auf deinen reisebericht mit bilder!
hagi
[quote=“joyride”]…danach noch 10 tage in dänkemark oder ostsee…je nach surfplätze…
[/quote]
Ringkobing Fjord ist eine gute Adresse in Dänemark um zu surfen. Cooles Projekt das ihr habt!
Greez Mischi
Hi !
betreff lackierer kann ich den schmidmeister in hagendorn sehr empfehlen. Ist vernünftig, gute arbeit, zu gutem preis.
www.schmidmeister.ch
hi zusammen
ich dachte mir, ich schreib mal hier rein. und zwar bin ich ebenfalls auf der suche nach einer guten, günstigen spenglerei. möglichst im raum schaffhausen/winterthur, darf aber auch einwenig weiter sein. hat da jemand gute werkstätten zu empfehlen?
hat jemand erfahrung gemacht mit über der grenze?
liebe grüsse
kenne jemanden, der sein zeugs immer nach lauchringen (DE) bringt…gute erfahrungen… Lackiererei Ziegler, 79789 Lauchringen. tel. 077414645
grüessli
uhh das tönt schon mal interessant… werde wohl mal vorbeifahren und fragen wieviele bazelis das machen würde…
hat dein kollege auch gute erfahrungen gemacht mit ausbeulen und so?