Kurzzeit Anhänger PP um den Flughafen ZH

Suche dringend von Mittwoch Mittag bis ca. Samstag Nachmittag, also für ca. 4 Tage, einen PP um den Flughafen ZH, wo ich meinen Anhänger (PW-Anhänger Tandemachse / Tieflader, ungeladen) solange hinstellen kann.

Meine Idee ist momentan die Industriezone zwischen Kloten und Bassersdorf. Aber das ist schon Jahre her, seit ich das letzte Mal dort war.

Hat jemand einen Tipp oder eine Möglichkeit ?
Merci.

Du meinst die Industrie Steinackerstrasse. Die meisten Strassen sind jetzt mit Parkierverbotsschilder bestückt. Ganz östlich gegen Bassersdorf hat es an der Steinackerstrasse noch blaue und glaube auch weisse Zonen.
Gruss martin

Ich habe jetzt eine andere Lösung ins Auge gefasst.
trotzdem Merci, Martin.

hiho

47°27’35.2"N 8°34’16.8"E
und sonst frag sancio:-)

greez benny

Salü Marius

Darfst gerne bei uns Parkieren. Da störts niemand.
[size=60]Könntest ja gleich den Westy für die DoKa mitbringen… :mrgreen:[/size]