Kurzes Hallo

Hallo zusammen, ich bin schon seit 3 Jahren im Forum aber habe gemerkt, dass ich mich gar nicht vorgestellt habe. Sorry for that!

Ich heisse Corsin, wohne in Zürich und besitze seit 2011 einen VW T3 mit CU Motor. Das Auto habe ich für eine Südamerikareise (2012-2014) nach Südamerika verschifft und konnte es nicht übers Herz bringen, meinen geliebten Bus in Südamerika zu lassen (so ein Luftibus auf teilweise 4000 Meter über Meer wird schon etwas abgenutzt). Also habe ich ihn wieder nach Hause genommen und wieder aufgepäppelt… leider hat er in den letzten Jahren etwas zu viel Rost abgekriegt, so dass ich ein neues Fahrzeug brauche… für mich kommt aber nur wieder ein T3 in Frage :smiley: #T3forever
Beste Grüsse
Corsin

1 „Gefällt mir“

Na dann nachträglich willkommen im Forum, viel Glück bei Deiner Bus Suche.
Grüessli Andy

Danke, kommt schon gut :smiley: braucht wohl etwas Geduld… aber nachdem ich heute einen T6 probegefahren bin, möchte ich wieder einen T3 :wink:

Kann ich nachvollziehen, wobei der T6 wunderschön zum fahren ist, er hat aber einfach nicht dieser T3 Feeleing.

Sali Corsin

Willkommen im Klub der Rückfälligen! Ja, auf der Vorderachse sitzen und ‘surfen’ ist ein unvergleichliches Fahrgefühl. Ab der ersten Kurve hat es allen meinen Mitfahrern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert…

Apropos: wir kennen uns von früher :slightly_smiling_face:

Gruss, Philipp

Hallo Philipp

kann mich gut erinnern :smiley: Hoffe bei Dir ist alles ok!

Beste Grüsse
Corsin

Hi und “Willkommen” :slight_smile:
Weiterhin gute Fahrt mit deinem Bus… :v: