Kurze Vorstellung

Guten Tag allerseits,
nachdem ich bereits einen Beitrag im Technikteil verfasst habe möchte ich mich anstands-halber kurz vorstellen:

Wir (das sind meine Frau und ich), anfangs, Mitte 30ig, haben unverhofft die Möglichkeit, einen VW Bus zu kaufen. Bisher war das für uns nicht so ein Thema, aber Gedanke hat was verführerisches.
Wir sind beide sportlich sehr aktiv und gerne draussen, gehen gerne Mal in die Berge zum Klettern, Skitouren oder Wandern, im Sommer auch mal ans Meer (ich surfe sehr gerne) und das sind ja alles Hobbies die sich mit einem Büsli wunderbar vereinen lassen. In vergangenen Jahren haben wir öfters mal Urlaub mit Autos gemacht, und haben dann je nach Land in Backpackers aber auch oft mal im Zelt oder sogar im Auto (Kombi) übernachtet.
Nun haben wir eben über 2-3 Ecken jemanden, der einen alten T3 verkauft und sind nun hin und her gerissen, weshalb ich auch den erwähnten Beitrag verfasst habe.
So, weiteres weiss ich erstmal nicht. Falls Fragen da sind: nur melden. Achja, wir sind aus Winterthur.
Grüsse
Cenith

2 „Gefällt mir“

Hallo Cenith & Frau
Willkommen! :grinning:
Gruss aus Wiesendangen
Christoph