Kuriose Bilder aus der VW-Scene

heidiho,

grad draufgestossen: badenser-kaeferschlenzer.de/kurios.htm

gruss martin

:top

sehr cool :top :mrgreen:

Da passt noch der Kreisel bei Dällikon dazu. Kennts ihr den?

http://static.panoramio.com/photos/original/58815647.jpg

hiho

jo den kenn ich wollt ich auch schon posten habs aber immer vergessen!

greez benny

Andere Länder andere Büsli:

Spanien, Oktober 2011

Gruss
Thomas


Super, dann past der Bus zu meinem 2002

Juergen

Ja ja, die Deutschen Autobauer halten halt zusammen. Aber sieht irgendwie cool aus. Grüessli Andy

Webfund :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo ,

Also ich find das irgendwie cool :slight_smile: könnte man glatt zum Motorradfahrer werden “lach”

Gruss Mirco

https://youtu.be/fFhroZ8pgG0

1 „Gefällt mir“

Habe gerade das gefunden:
http://www.militaerfahrzeuge.ch/detail_11_3_518_511.html

:joy:

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Danke , jezt weiss ich auch mal wie der von Innen aussieht :slight_smile: Auf dme Flugplatz Altenrhein dürfte noch so einer im Einsatz sein denke ich.

Gruss mirco

Wohl der dicke bruder von von meinem :sweat_smile: (Stossstangen)

Auf Instagram entdeckt:
T3 auf den zweiten Blick :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo ,

Hat man da einen Ami-Kühlegrill dran genagelt oder was Russisches ? Wobei ich tendiere zu letzterem…

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hier ein schrecklicher Versuch, T3’s hohen CW Wert zu senken.

1 „Gefällt mir“

OMG :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Hallo Mirco - Ich auch:


GAZ-24 Wolga - hier im fünften Teil des ZDF/ Constantin Television Sechsteilers der “Der Palast”, der ab den Weihnachtsfeiertagen 2021 Premiere gefeiert hat.
.
.
.
Und weils es so schön ist, hier noch ein screenshot aus dem sechsten Teil.

.
.
.
Ohne Geoblogging hier verfügbar bis Weihnachten '22. Mit Svenja Jung, Uwe Preuss, Jeanette Hein, Heino Ferch, Ursula Werner, Inka Friedrich, Firedrich von Thun. Regie Uli Edel - Kamera Hannes Hubach. Fand ich kurzweilig anzusehen.

G T4J

2 „Gefällt mir“