Kunigundes umbau

Hallo zämme

Ich chume vo Fribourg und bi lastwage chauffeurin u dür das e fan vo allem mit motore!
Dür das e ewigi VW fahrerin gsi u jetzt min eiget T5 kauft u afa umbaue!
Freue mi uf all schöne u spetzielle erlebniss mit mim bus!

Allne no es guets tägli

Lg Naomi

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem T5

Greez AJ

Hallo Naomi

Dir herzlich als Neuling zuwinke :smiley:

Sibylle u Erich

Danke viel mau

Hi ,

wünsch dir viel Spass und vor allem Kraft beim Ausbau!

Wenn de hilfe brauchst sag bescheid.

Hab zwar keinen T5 aber bei mir von A-Z alles selber gmacht!

LG


Danke das ist nett!

Bin zwar schon fast fertig aber habs mal anders gemacht!

2 „Gefällt mir“

Sieht spitze aus.

Haste noch mehr Bilder??

:smiley:

Ich wollte einfach mal was anderes machen!


Der is Cool.

Schön gemacht mein Kompliment. :top

Hoffe mann trifft sich mal bei nem Bulli Treff :wink:

Ich habe keine küche eingebaut! Es gibt einfach eine elektroherd platte und dazu auch ein gaskocher wen kein strom vorhanden ist und man wird einfach im vorzellt kochen! So ändlich wie beim Zelten nur einfach einwenig mehr komfort!

Aber das mit dem vorzellt weiss ich einfach noch nicht wie, weil die im Camping geschäft meinte es gäbe kein vorzellt zur Storen Markise vom T5 weil di höhe nur 2m ist… Aber gesehen habe ichs schon an anderen T5!

Und was noch fehlt ist in der schiebetür ein Fenster und da weiss ich auch noch nicht wie ich das soll machen geschweige dann einbauen… :unamused: :-k

Lg Naomi

Guck mal bei amazon da gibts ein so gennate markise.

Zu der mann dann noch an den seiten mit klettverschluss wände drann machen kann.

Hab die gleiche für meinen t3 aber ohne seitenwände!!

Ich bin mir noch am überlegen wegen dem treffen im Oktober, wäre noch toll! :gruebel: :stuck_out_tongue:

Nur mein Bus ist noch nicht fertig zum schlafen ist er schon bereit aber noch kein zelt und so…

Und aussen möchte ich noch schmetterlinge kleben aber da muss ich fragen wie teuer es kommt… :-k

Welches treffen im Oktober hab ich noch gar nicht gesehn #-o

Bei schönem wetter brauchts ja kein zelt da reicht ein schönes feuerechen :smiley:

Kleben kannste selber musst nur die richtigen kaufen :wink:

[quote=“Rockflo112”]Welches treffen im Oktober hab ich noch gar nicht gesehn #-o

9-11 oktober im schwarzwald hab ich gelesen hier im Vorum

Bei schönem wetter brauchts ja kein zelt da reicht ein schönes feuerechen :smiley:

Das ist so aber so eine store wär trotzdem gut auch wegen sonne

Kleben kannste selber musst nur die richtigen kaufen :wink:[/quote]

Ja kleben möchte ich schon selber aber wo di schmetterlinge bestellen und so und wie teuer si sind muss ich abklären

Wie gesagt einfach mal bei amazon gucken!
Das sind welche die mann in der regenrinne einhängt mit ner stange!

Hab letzten auch aufkleber bestellt die richtig gut kleben!

Teuer waren die jetzt nicht aber individuell gestalltbar!!

Aber ich weiss grad nemme wo :-k

Ja für den T5 gibt es extra in di regenrinne aber da gäbe es anscheinend kein zelt dafür wegen der höhe! Mal schauen sonst nehm ich dan ein buszelt statt der store!

Ich hab in der umgebung ne werbetechnik firma will dort mal nachfragen gehen was das so kosten würde!

Nennt sich bei amazon sonnesegel:

amazon.de/gp/product/B00ADJR … ge_o00_s00

und dort kann mann wie gesagt an der seite per klettverschluss noch seitenwände einhängen!!

klingt doch super wenn der preis stimmt!!!
\:D/

Ich danke dir für di infos! Muss das mal anschauen!

Hallo Kunigunde

Herzlich Willkommen im Forum \:D/ , hier gibt es einen Beitrag zu Sonnensegel u. Vorzelt vielleicht hilft dir das weiter.

Gruss und viel Spass mit deinem Bus :top

Danke danke!

Lg naomi