Kult auf Räder

Wurde heute auf Srf2 ausgestrahlt;)

Gruess Rafi

2 „Gefällt mir“

Witziger bericht. Mit seeehr viel stimmungs musik im hintergrund. :joy:

Hallo ,

Ein schöner Bericht :slight_smile: Danke fürs Teilen . Der T1 mit Flügeltüren hinten ist ja mal cool , gabs das
so zu kaufen ?

Grus Mirco

Der T1 lief vorher in Deutschland als Möbeltransportfahrzeug und war eine Spezialanfertigung.

Gruss Flocke

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Teilen!

Ja, cool. Danke. Mörel inklusive :sunglasses:

Per Zufall wieder auf diese Sendung gestossen, die in der SRF Mediathek tatsächlich noch funktioniert.

Die Begeisterung von Barbara Bauer: "Die sind Kult! Fertig - es gibt nichts anderes. Da schlägt mein Herz höher wenn ich die sehe. - Die anderen sind einfach Autos… und das hier sind eben Bullis! Das ist einfach ein Unterschied." :slightly_smiling_face: :vulcan_salute: :grinning: :wave: :smiley: :smiley: :smiley: