Künftiger T6 California Beach 4-Motion

Ich habe in meinem Polo (gleiches Radiosystem) auch ein anderes Gerät eingebaut. Für das RNS510 oder einen Nachfolger gibt es fertige Chinalösungen mit den exakt gleichen Steckern und Optik, dann ist’s plug and play. Halte aber mal auf ebay nach einem gebrauchten Originalgerät ausschau, habe mir ein RNS 510 (grosses Display, Radio) aus Italien (woher kam das wohl :smile:) für günstig gekauft… Gruss
Dominik

@ Nixon, 4-6 Monate ja das ist hart , ich hab am 23. Okt. bestellt und hab die Meldung bekommen das er erst im April produziert wird, es wird also Mai bis ich den Cali bekomme erst … :confused:

Ah, OK. Das ist das gleiche Radio, wie wir auch im Touran haben. Da passte auch ohne Probleme ein Android rein. :slight_smile:

Na dann stell ich die Urlaubspläne um und bestell allenfalls auch erst im Oktober. Dann reicht es für 2017. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab bei meinem das Zenec verbaut. Kann viel, ist aber langsam. Der Einbauschacht ist genormt. Die elektrischen Verbindungen kenne ich noch nicht, müssten aber auch DIN Stecker sein?

Gruss Fabrizio

Hoi

Den auch schon gesehn? http://www.vw-bulli.de/geschichten/der-neue-multivan-panamericana

Lg Marc

Ja, gesehen. Ich will aber kein überteuertes Schickimiggifahrzeug mit Alcantara Sitzen, Designunterfahrschutz und Panamericana Schriftzug. :slightly_smiling:

Ich mag nicht warten und suche mir einen guten gebrauchten T5.

mein designerunterfahrschutz muhaha…aber nich aus plasik :smile:

2 „Gefällt mir“

Yeehaa! Nächste Woche steht er bei uns. :slightly_smiling:

2 „Gefällt mir“

hübsch hübsch :grin: da lohnt sichs doch das warten