Immerhin ist Birr bei mir in der Nähe und so war nach nicht einmal 2 Stunde alles wieder in Ordnung.
Die Lebensdauer mus ich mal.nachsehen, wohl nicht einmal 5 Jahre.
Gruss
tomix
Immerhin ist Birr bei mir in der Nähe und so war nach nicht einmal 2 Stunde alles wieder in Ordnung.
Die Lebensdauer mus ich mal.nachsehen, wohl nicht einmal 5 Jahre.
Gruss
tomix
Die aus Alu halten dafür ewig
Ausverkauft.
Gruss
tomix
Je nach Shop, Google hilft aber:
TK hat oft Teile ausverkauft, welche woanders noch zu haben sind. Letzthin grad mit Hauptlager Motor und Dichtungssatz so gewesen.
Je nach anderem Shop wird aber auch gern geblendet. Da werden teile als lagernd angeboten die gar nicht lagernd sind um dann aber die anderen Teile die man aus praktischen Gründen auch dort bestellt liefern zu können…will mal jetzt keine Namen liefern.
Am besten bei speziellen Teilen vorher anrufen.
Ja aber die Shops sind ja bekannt und haben entsprechende Google Bewerbungen. Tomix ist ja auch nicht neu in der Szene, wenn man da ein bisschen aktiv ist bekommt man diese Shops schnell mit.
Ich merk mir die brauchbaren Shops😉. Wird es spezieller und TK (bestell mehr oder weniger immer dort) hat es nicht, kämpf ich mich durch die Bewertungen. Steht bei TK Carparts Ausverkauft und.ich will/brauch das, frage ich TK mit einem.e-mail oder via Formular nach. Aus der Antwort wird dann meistens schnell klar was Sache ist.
Gruss
tomix
Coolant Expansion Tank (Aluminum) [Vanagon] – GoWesty
Go westy hat sonst auch einen tank
Aber anderen Geber usw. Gefällt mir nicht so.
Gruss
tomix
Es Passt auch der orginale sensor.
Siehe video zur montage des sensors (https://www.youtube.com/watch?v=usw0EIoibY0&t=18s)
Leider Grütze…irgendein Geber verbaut und irgendeinen Deckel wo man auch nicht weiß wie der ist und ob man den immer nachlaufen kann etc…auf jeden Fall den Zanziger Behälter!
Dann hast du ja schon ein neues Projekt für Syncrosweets Franz.
Ne den Behälter gibt’s ja schon…und der ist top, fahre den auch. Mir ist mein neuer Meyle in Spanien nach knapp 10.000km geplatzt. Zum Glück nicht irgendwo im nirgendwo
Dann gäbe es den da, für den Diesel:
bzw. für den WBX:
Gruss
tomix
Ja genau, das ist der, den TK anbietet…
Habe den Diesel drin und bin sehr zufrieden