Kühlschrank

hallo zusammen,

habe vor längerer zeit hier im forum einen domatic absorber-kühlschrank erworben.

hatte ihn kaum in gebrauch. wir dachten er kühle sehr schlecht und haben von daher auf ein kompressor-gerät gewechselt.

beim einbau des neuen gerätes zeigte sich, das beim absorber eine sicherung direkt hinten am gerät defekt war.

nun haben wir einen neuen und würden den absorber hier anbieten. ohne garantie, für jemanden, der sich auskennt
ggf. ein schnäppchen [SFr 100.- mit selbstabholung in basel]:

bevor ich einen vermutlich funktionierenden kühlschrank entsorge möchte ich gerne noch einmal nachragen:

hat keiner interesse an einem optimalen ersatz für den elektrolux-kühlschrank im westfalia, etc?
für interessenten gerne auch gegen gebot.

möchte noch einmal prüfen ob es nicht einen interessenten gibt, bevor ich das gute stück entsorge??
gebe das den kühlschrtank auch für einen obligatorischen franken ab.

1 „Gefällt mir“

Hab eine PN gesendet.
Grüsse avispa

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.