Kühlschrank

Kühlschrank kuhlt nicht Steckdose hat Strom an was litt das

Läuft der Kühlschrank wenn er am Strom hängt?
Ev. ist der Kühlkompressor defekt.
Grüessli Andy

Eben nicht kann mann der ersetzen oder muss den ganzen Kühlschrank

Bei meiner Engel Kompressorkühlbox war mal die Steuereinheit defekt, diese konnte ich als Ersatz beziehen und selbst wechseln.

Vielleicht hat es noch eine (Fein-)Sicherung im Kühlschrank.

Gruss, Beni

Wie finde ich das heraus

Mit gucken und schauen am Kühlschrank dafür musst du ihn wahrscheinlich fast ausbauen

Falls es ein Absorber ist könnte Dir diese Info weiter helfen, die ich sehr hilfreich finde. Habe im Moment selber zu wenig Kühlleistung auf Gas und wusste bisher nicht, dass diese Geräte auch EINEN FILTER IN DER GASLEITUNG haben, der verstopfen kann!!! Bei einem Kompressorkühlschrank kann ich leider nicht weiter helfen, Viel Glück!

http://wiki.womoverlag.de/wiki/index.php?title=Wartung_Gasanlage_Kuehlschrank

Falls du ihn ausbaust: mit dem Messgerät messen, ob vor und nach dem Thermostat Strom kommt, falls ja: beim Kompressor bzw. bei der Heizpatrone (Absorber-Kühlschrank) messen. Falls Du überall Strom hast ist whs. der Kompressor oder die Heizpatrone defekt.