Kühlschrank Elektrolux

Hallo allerseits

Uns ist der Kühlschrank ausgestiegen. Es hat leider ein Elektronisches Bauteil gebraten, dass sehrwarscheinlich nicht mehr erhältlich ist (Rückmeldung noch ausstehend). Gibt es Neugeräte die für die drei Betriebsarten ausgelegt sind und ohne grosse Anpassungen in den angestammten Platz passen?

Danke für euer Feedback.

Sollte alles noch geben. Ist die Zündelektronik ausgestiegen? Sonst hat das Ding ja keine elektronischen Bauteile?

Also das Teil was das macht:


Gibt aber glaub auch noch das Originalteil.

Gruss
tomix

Cool Danke🤩.
Weiss man warum das im räuchlein augeht? Einfach des alters halber oder muss ich einen Kurzschluss suchen?
lg

Das Ding macht ja immer einen Kurzschluss, wenn der Funke überspringt zum.zünden bzw. wenn verdreckt., aber das überlebt das Teil. Kühlschrank ist nun ja eh draussen. Also mal ‘Brennkammer’ reinigen.
Gruss
tomix