Kühlschrank aus einem T3

Heidiho,
ich hätten noch einen Electrolux Kühlschrank aus einem Vw T3 herumstehen der mir den Platz raubt :wink:
Er läuft auf 12V, Gas, und mit Strom.
Hat bis zum Ausbau vor 3 Jahren funktioniert und würde glaub ich in einen Westy passen.
Macht mir ein Angebot falls jemand einen gebrauchen kann.

Hallo Banjo

Eigentlich bin ich daran interessiert.
Was hast du dir dann vorgestellt, betreffend dem Preis?

Gruess Mäsi

Gehört die Katze mit zum Lieferumfang? Oder muß man die dann selber besorgen?:stuck_out_tongue_winking_eye:

Hi Cel,
mach mir ein Angebot… ich glaube da werden wir uns schon einig.
Gruess Banjo

Die Katze liegt bereits in Portionen abgepackt im kleinen Kühlfach :smile_cat: gehört selbstvertürlich auch dazu :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke! Das beruhigt mich…:wink:

Hallo Banjo,
ist der Kühlschrank verkauft? Hatte das Angebot schon im letzten Jahr gesehen. Wusste nicht, ob unser Bus noch einmal TÜV bekommt (34Jahre). Jetzt haben wir es geschafft und könnten den Kühlschrank gut gebrauchen.
Mache bitte einen Preis!
Gruß
Kiebitz