Kühlschrank aus Cassandra, 12v/230v/Gasbetrieb

Guten Tag
Ich hätte noch einen 12V/230V/Gas Kühlschrank zu verkaufen
War in einer Cassandra verbaut.
12/230V hat bei mir im Sommer noch funktioniert (habe den Bus im Juni gekauft)
Allerdings funktioniert er mit Gas nicht, laut Vorbesitzer zündet er nicht. Da er mir mit Strom für die wenigen Tage im Sommer ausreichte, habe ich mich nicht genauer damit beschäftigt, ich nehme aber an es ist kein grösseres Problem, evtl der Kontakt fürs Zünden defekt oder ähnliches.

Mfg Martin

schreib doch bitte noch dazu was du dir preislich dafür vorgestellt hast. :+1:

gruss Martin

1 „Gefällt mir“

Jal klar, bitte um Verzeihung!
Ich setze mal Fr. 100.- VHB an.
Abholen müsste man ihn in in Ipsach BE.
Mfg

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.