Kühlbox Gonser

Hoi Zäme

Kennt jemand diese Kühlbox?
Ist das etwas oder eher nicht?

Ist das eine Kompressorkühlbox?

Danke für die Rückmeldung:)

Lg Rafi

Heidiho,

Da die Kühlbox ein Kältemittel enthält (R134A) handelt es sich hierbei im eine Kompressorkühlbox.

Ob die was taugt, kann ich nicht beurteilen.

Gruss Martin

Naja ich sag mal so, für den Preis eine Kompressorbox mit 40l anbieten zu können ist hohe Schule. Für mich wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. Viel falsch machen kann man da glau nicht außer du brauchst sie für eine Weltreise und bist darauf angewiesen :wink:
Und ja, es ist eine Kompressorbox. Keine andere Box kühlt auf -20°C runter

Viele Grüße
Franz

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung, ich denke für den Preis kann ich es schon Wagen die Kühlbox zu testen:)

1 „Gefällt mir“

Habe die Kühlbox auf Amazon gefunden (Andere Marke, scheint aber das gleiche Produkt zu sein):

Kannst dir ja mal die Bewertungen durchlesen. Klingen eigentlich nicht schlecht;)

Lg

Jetzt ist sie ausverkauft, beim Gonser jedenfalls. Gibts schon Erfahrungen mit der Kiste?

Nein leider noch nicht.
Ich kann die Mobicool MCF empfehlen und ist auch preiswert.