Kühlbox Ersatz für T4

Wir müssen unsere defekte Westfalia Kühlbox im T4 ersetzen und wollen eine “Original-Kühlbox” kaufen. Hat jemand Erfahrung damit, punkto Einbau, Stromverbrauch und Lautstärke beim Betrieb?
Danke für eure Tipps

Ich möchte die Kühlbox im VW California Baujahr 1999 an dessen Platz durch eine mobile Kühlbox ersetzen. Hat da jemand Kennjung?

Hallo Dieter
Wir haben unsere Kühlbox durch eine “Original Kühlbox Westfalia T4” ersetzt, gekauft bei Günzl Classic Parts. Der Einbau war etwas knifflig, da das neue Kühlboxteil ca. 3 cm weniger hoch war als das alte. Mit einem Alu-Vierkantrohr konnten wir die Höhe ausgleichen. Den Deckel inklusive Innenteil konnten wir von der alten Einrichtung übernehmen, das hat alles gepasst. Die Kühlbox läuft jetzt sehr zuverlässig und leise und wir würden sie nie tauschen gegen eine mobile Kühlbox.
Freundliche Grüsse
Sabine

1 Like