Küchenbox in 60x40 Normgrösse

Hallo zäme
Wir sind auf der Suche nach einer mobilen Küchenbox alla “mokubo” oder die Küche von camperx. Hauptsache in dern Normgrosse der UTZ Kisten 60x40 ( Höhe max 43cm), sodass die Box auch auf unseren Heckauszug des T6 passt.

Die Preise sind bei den genannten Boxen leider doch echt hoch.

Hat jemand eine andere Idee oder kenn jemand jemanden der eine Gebrauchte loswerden will?

Danke für eure Ideen und Tipps
Niggi

Die Bilder stammen von den original Seiten und sind deren Besitz…
mokubo-mobile-küchenbox-mit-komplettem-inhalt-mokubo-de

Hallo @Niggi
Wir haben uns für diese Variante entschlossen:
https://layzee-camping.com/shop/layzee-kitchenbox/?gclid=EAIaIQobChMIxa2s_u-8_AIVCgiLCh3GSw-5EAMYASAAEgKyvfD_BwE
Grüsse Luisi

Hallo Busgemeinde
Habe noch eine weitere Alternative gefunden:
https://www.vanhackers.de/products/kompakte-kuchenbox-fur-vw-california-und-campervans?variant=42482628427993&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&utm_campaign=gs-2022-05-10&utm_source=google&utm_medium=smart_campaign&gclid=EAIaIQobChMI0uKiyYzH_AIVUI9oCR3DpwGCEAQYEyABEgKlIPD_BwE

Hallo Niggi, und was habt Ihr jetzt für eine Küche gekauft?
Grüsse glodam

Die von camperx.
Passt bei uns super auf den Heckauszug und doch noch unter das (erhöhte) Multiflexboard.
MFG