Küche für T-3 zum rausnehmen

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Küche die nicht Fix im Bus drinn ist, mehr eine Kiste die alles hat die man
dann vor ort rausnehmen kann um drausen zu kochen.

z.B. sowas

oder sowas zum rausziehen

Hat jemand von euch sowas zum Verkauf oder weis jemand wo man solche bezahlbar kaufen kann ?

Gruss Joe

Habe mal sowas fertigen lassen für den T2.
Jedoch etwas grösser und massiver. Wurde dann aber von mir nie fertig gemacht…
Steht nun zum Verkauf…

also die Box bekommst du z.B. im Jubo. Hald ohne Inhalt, den mus man selber machen…

Hallo Joe, ist etwas grösser aber vielleicht brauchbar.

http://www.tutti.ch/aargau/sport-outdoor/camping/angebote/camping-box-mit-bett_14180047.htm

Kenne den Verkäufer und die Box nicht, sieht aber gut aus.

Lieber Gruss
Oli

Hast du ein Foto davon

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip aber brauche wirklich nur das für die küche rest der Möbel habe ich bereits

Schau mal da:

Danke Humla

für den Link, genau so was ähnliches suche ich :slight_smile:

Hier der Link:

Ist alles komplett, kannst du gerne in Thun besichtigen kommen…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.