Kronenmutter T3 gesucht

…nachdem das Radlager nun doch nicht hin ist (siehe: Radlager hinten)
ist das Problem gefunden. Die Kronenmutter…irgendwie ist das Gewinde Zentralbolzen/Kronenmutter dahin und die Mutter dreht durch (was sonst normalerweise eher bei Schwiegermüttern vorkommt :gruebel: )
falls irgendwer irgendwo noch eine rumliegen hat, eine Kronenmutter mit Zentralbolzen versteht sich. Mein Bus und ich wären sehr dankbar.

übrigens wird mit dieser Kronenmutter die Bremstrommel an der Hinterachse auf dem Zentralbolzen festgeschraubt, oder so ähnlich.

cheers

bei so einem teil sparen? gibts das nicht mehr bei der amag?

gruss

siegi

offenbar nicht…

Cagero in Birr schon gefragt?
Bugbox?

und die anderen üblichen verdächtigen?

alle schon gefragt.

hab bei www.buschef.de eine bestellt und da ich eh am wochenende in mannheim bin, lass ich sie dorthin schicken. danke für die hinweise

nächste woche sollte dann mein bus wieder geräuschlos(er) rollen