http://thrillingwonder.blogspot.com/2006/11/most-dangerous-roads-in-world.html
wisst ihr nun wesshalb ich einen syncro will?
http://thrillingwonder.blogspot.com/2006/11/most-dangerous-roads-in-world.html
wisst ihr nun wesshalb ich einen syncro will?
voll krass
Ob da der Syncro noch ausreicht bin ich mir aber nicht sicher, wenn man bedenkt, mit welch grobem Gerät die Autos und LkWs wieder flottgemacht werden.
cu Büsslifahrer
uiui, weiss nicht, ob da fahren noch richtig spass machen kann
Das sieht ja aus wie beim xxdoubletriax im Bündnerland
Gruss Christoph
@jibber:
hehehehehehe…
ja ja, so etwa war mein schulweg. 9 lange jahre. jeden tag. zwei mal hin, zwei mal her. von september bis juni mit dem schlitten, von juni bis september mit den fischerstiefeln.
aber einfach noch ca. 20% steiler!
ich denke der syncro reich auch bei diesen strassenverhältnissen aus. oder hat einer von euch einen gesehen der im schlamm steckt? sind alle zuhause am autowaschen!!
Strasse 2 und 'Wanderweg’3 wär nix für meine Höhenangst.
Bei mir ging schon eine Fahrt bei Nacht und Nebel über die Hahntennjochstrasse ins Kapitel “Grenzerfahrung”.
kauf dir da liber einen leo 2
hast ener schorsen durch zu kommen
hmm das obtimalste fahrzeug für diese strassen…
und es sollte ein bulli sein???..
aha “TING” (birne geht an)
nen PISTEN BULLI:-)
greez benny
naja also DIE mit den normalen Autos auf der Schlammpiste, DIE sind irgendwie nicht ganz hundert! Ist ja klar dass man das niemals schafft!
Das würdest nicht mal mim Synchro schaffen - SORRY HAGI!!
Die anderen Strassen wäre auch nix für mich, aber irgendwie würde ich da trotzdem seeeeeeehr gerne mal hin!
Do chani nume säge; Dasch ebe no Heimat!!![schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1 nxu=14850276nx30656]Geilo! Geilo! Geilo![/schild]
stand da nicht kürzlich was in der 20min oder Heute über diese Strassen…
…road of death… oder so was… naja…
sieht jedenfalls zimlich steil aus zum teil… und ich hatte früher schon angst pass zu fahren hehe
mfg
Lucky
ja, das hab ich aus der 20min… …
sieht geil aus aber mein bus wäre mir zu schade für dort hin!!!