Kraftstoffverteiler WBX

Ich suche die Kraftstoffverteilerrohre 025133317 für einen WBX 2.1 SR. Hat noch jemand gute gebrauchte rumliegen? Danke.

Hallo, sollte ich noch haben.
Würde überlegen gleich neue aus Metall einzubauen. Bei mir war einmal einer undicht. Da kommt ziemlich Benzin raus. Hatte Glück, habe es noch bei kaltem Motor gesehen.

Ja daran habe ich auch schon rumstudiert. Aber günstig sind sie nicht im Verhältnis zum Originalteil das irgendie 17Fr das Stück gekostet hat.

Man kann sie (sofern man die Möglichkeit hat) die Dinger vorher abdrücken bzw. die Zündung einschlafen und genau schauen und etwas daran rütteln ob alles dicht ist. Benzindruck ist ja auch bei ausgeschaltetem Motor da, weil die Pumpe ja schon läuft.

Viele Grüße
Franz

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun die Edelstahlvaraiante gekauft bei TK.
Darum hat es sich erledigt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.