Korrektur Wilder Zentral-CH Stammtisch im November 2012

Sali zäme
Meine ältere Tochter hat letzte Woche soeben eine KV-Lehrstelle in einer grösseren ZH-Gemeinde erhalten. \:D/
Deshalb sind wir bei Swissfly essen gegangen und haben mega gefeiert; es war wie immer hervorragend =D> .

Wir haben dabei aber auch festgestellt, dass der letzte Stammtisch der Zentralschweizer schon ein paar Wochen her ist. :frowning:

Die wilde Saison bei Swissfly dauert noch bis 2. Dezember 2012. Ich denke, dass wir unbedingt ein Wildschwein oder ähnliches verspeisen sollten. Es muss ja nicht unbedingt à la Obelix sein.

Wer ist dabei? Guckst du unter doodle-link.
Gruss von Fantomas

http://www.doodle.com/eur5ei7r9w44a5fg

und gedoodelt… :smile:

Seeeehr gute Idee, wollte ich auch schon lange machen!

Ich empfehle die Wildsau-Rehrücken-Kombi \:D/

Gruss Christoph

Achtung, Achtung

Gemäss Swissfly passt der Do. 22. und Fr. 23. November 2012 nicht. Da ist das Restaurant wegen Thanksgiving total ausgebucht.

Habe den Doodle angepasst und für die nächste Woche noch drei weitere Termine hinzugefügt.

http://www.doodle.com/eur5ei7r9w44a5fg

Gruss von Fantomas

Super :top

Herzlichen Dank für die Organisation - ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse
Claudio

Entscheidung erfolgt am Sonntagabend, 28. Oktober 2012. Gruss Jürg

Hallo Zentralstammtisch

Da wir im umbaustress sind, können wir leider nicht vorbei kommen! Wünschen euch aber ein Wildisches Essen:-)

Grüessli

Hallo miteinander

Da es eine Patt-Situation gibt und an beiden Daten 20. und 21. November acht Personen können, würde ich sagen ihr machts am Mittwoch, 21.11.12. Ich lasse mich gerne von meiner besseren Hälfte vertreten \:D/ und wild habe ich dieses Jahr auch schon mal im Schäfli gegessen.
Freue mich, wenn ich Euch ein ander Mal wieder treffen kann.

Lieber Gruss, Sonja

Liebe Ginger
Vielen Dank für deinen Winkelried-Einsatz. Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber Christoph kann dir ja vielleicht noch ein paar Resten nach Hause bringen :mrgreen:
Hoffe, dass es nächstes Mal klappt.
Für alle gilt der 21. Nov. 2012 als offizielles Datum für das Wild-Essen.
Gruss
Jürg

Gut zu wissen… :mrgreen:

Hey Swissfly, hätte dich morgen oder übermorgen schon noch informiert. \:D/ Gruss und bis dann.

@Ginger schick doch dini Schwöö… :mrgreen:

schiiieeeeeb - bald ist es soweit…

Countdown läuft - bis am Mittwoch im Schäffli. :top

Bis heute Abend :smiley:

Bis bald :top

komme auch…

Cool, dass dir der Termin doch auch noch geht :top