Korrektes Bremsen, wenns länger runtergeht: was denkt ihr?

[quote=“ZiMi”]

nö das getriebe ist ein bisschen robuster als das eines syncroooo :smiley: :stuck_out_tongue:[/quote]

Denkste… :wink:

[quote=“ZiMi”]wenn ich in den ersten schalte bin ich so gut wie fast am stehen. Dies geschied aber meistens auch nur am St.Bernardino bei der Kurve vor dem kleinen Tunnel (Hab die Ortschaft dort vergessen)

aber der 2 reicht meistens schon aus. er läuft in diesem gang schon recht langsam…

nö das getriebe ist ein bisschen robuster als das eines syncroooo :smiley: :stuck_out_tongue:[/quote]

@Zimi
Hatte auch mal einen automat vw bus…soooooooooooooooo robust sind die nicht.Leider.
Habe noch einen kaputten automat(war in meinem bus beim"runterschalten"gestorben :cry: ) da,wenn Du mal ersatzteile bräuchtest.
gruss

[size=200]Wie wahr [/size]:lol:
Grundsätzlich komm ich schon rauf mit meinem 30PS Stampfer… die Frage ist wohl eher wie langs dauert :unamused:

Wie VOLLMOND so schön sagt: T1 Fahrer haben Zeit :laughing:

Ciao Danny

@VW85
ich weiss gar nicht ob die nun robuster sind oder nicht, war eher so ein ansputzer an unsere Syncronauten :smile:

mir dem syncro fährt man auch nicht auf der strasse runter -X rauf auch nicht

[quote=“oceanspirits”]

[size=200]Wie wahr [/size]:lol:
Grundsätzlich komm ich schon rauf mit meinem 30PS Stampfer… die Frage ist wohl eher wie langs dauert :unamused:

Wie VOLLMOND so schön sagt: T1 Fahrer haben Zeit :laughing:

Ciao Danny[/quote]

Dir fehlt eben der Spezialbooster. Zu sehen ab 0:55:
http://www.youtube.com/watch?v=HnutU_wtmHE)

:sm_03

Apropos, der Gotthard wird am 21. Mai 2008 wieder geöffnet! :wink:

@ CRASHPILOT

Hehe…na das wär was…doch dann müsste ich zuerst “tieferlegen” :laughing:

Im Moment bin ich noch so unterwegs…

http://img58.imageshack.us/img58/9030/turtlebt8.jpg

Ciao Danny

interessantes thema!
ich dachte beim bremsen mit dem motor überhitze der schneller…
immer wieder ein wenig bremsen schien mir deshalb richtiger :blush:

ausserdem geniesse ich es beim abwärtsfahren nicht eine kolonne hinter mir herzuziehen - im gegenteil - die seh ich dann erst wenns wieder aufwärts geht…

es gibt da so ein liedli das in rasanten kurven bei uns die runde macht: hebed üch am bänkli, hebed üch am bänkli üse bus dä macht es ränkli ! :1910 das hatte bereits meine mutter angestimmt als sie mit dem käfer die kurven schnitt!!