Konnte nicht wiederstehen....ebay!

NO COMMENT! :-$ :wink:

hallo

gratuliere

cool und das hat er gekostete ??? :smiley: :smiley:

:-$

da hat der jung gar keinen bus, aber fette pilotensitze, das dann schon!

:-$ :wink:

hallo

kein bus?
willst wohl ein bus in einzel teile kaufen :laughing:
kauf dir doch lieber ein bausatz

na ja - wenn man keinen bus hat, dann will man wenigstens das bussfeeling unter dem ar… oder?

ich habe hier noch ein buslenkrad zwecks fahrsimulation liegen. jemand wird sich sicher noch bereit erklären, dir ein band mit boxersound einzuspielen… 8)

kein comment! :wink:

[quote=“simda”]na ja - wenn man keinen bus hat, dann will man wenigstens das bussfeeling unter dem ar… oder?

ich habe hier noch ein buslenkrad zwecks fahrsimulation liegen. jemand wird sich sicher noch bereit erklären, dir ein band mit boxersound einzuspielen… 8)[/quote]

haha, ja früher hate ich auch immer n Golf Lenkrad (mal aufm Schrotti gefunden) hier, und damit “gespielt”, weil cih immer einen Golf wollte! :smile:

:smiley: :-k

Hätte noch eine Frontstossstange!!

Dann hast du ja bald einen Bus zusammen!! :smiley: :smiley: :smiley:

hallo

wir haben auch noch ein paar teile für dein bus:

ein lenkrad
eine schwarze stosstange für vorne
eine heizungsabdeckung
einen lüfter für die zusatzheizhung hinten
und ein karoserie teil damit der anfang gemacht ist und du schon mal ein paar teile anbauen kannst

http://img392.imageshack.us/img392/174/pa010062pd2.th.jpg

hätte noch eine zentralverreigelung - die könntest du dir an die zimmertüren schrauben!

hiho

ich würde dir ein satz felgen mit pneus und eine hupe spenieren und ein grosser runder nebelscheinwerfer!

greez benny

mit dem zuschaltbaren vierrad den du bestellt hast, gibt das schon fast ein vollwertiges auto. fehlt nur noch der motor.

hallo

hast ja bald deinen bus zusammen
würde dann gerne ein bild davon sehen

:456 :456 :456 :456 :456 :456

jo von dem bus möchte ich aich gehrene fotos sehen :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

juihuuuuu!!

erst mal ein FETTES FETTES DANKESCHöN an Papa-sein-bus und paul_leberwurst von den busfreunde.de…die sitze sind seit heute in meinem besitz und sehen wirklich aus WIE NEU!! juuuuuuhuuu, hab ich denn heute geburtstag? :smiley:

greez und guet nacht!

hagi

herzlichen glückwunsch! :wink: