Kompressorkühlbox Engel MFT 35 / 12V Defekt

Hoi zäme

Meine Engel Kühlbox hat kürzlich zum zweiten mal den Geist aufgegeben. Im 12V Teil gibt es einen Defekt, so dass sie damit (meistens) nicht mehr funktioniert. Mit 230V ist aber noch alles tip top. Weil die Elektronik ist so verpackt dass man die quasi nicht selbst flicken kann, und ich das selbe Problem 2016 schon mal hatte (komplett neue Elektronik für ca. 400.- gekauft), ist meine Motivation mich um das Problem zu kümmern gegen 0 gesunken.

Preis: Eine Kiste Bier einer Kleinbrauerei in deiner Nähe
Abzuholen in: 6275 Ballwil oder 8003 Zürich

Viele Grüsse,
Andri

Hier noch die Bilder von 2016, als ich die Elektronik auseinandergenommen habe inkl. Teilenummer, mit der ich das Ding dann am Schluss neu bestellt habe.


Hallo Andri

Ich hätte Interesse an der Kühlbox. Eventuell lässt sich die Elektronik ja reparieren, ohne gleich wieder alles auszutauschen.
Wann könnte ich die Kühlbox in Ballwil abholen kommen?
Bezüglich Bier muss ich aber erst noch etwas besorgen, bin nicht so der Biertrinker :innocent:, oder wir einigen uns auf einen Geldbetrag :joy:

Gruss, Jonas

Bin jetzt übers Wochenende weg, d.H. ab Montag Abend wäre eine Abholung wieder möglich.

Über Geld können wir reden, Bier wäre mir aber natürlich schon lieber :joy:

Super, dann schreibe ich dir nach dem Wochenende eine Nachricht wegen der Abholung.
Bier werde ich auch besorgen, Erusbacher ist bei mir gleich um die Ecke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.