Kompressor und Sandbleche zur Leihe im Dezember

Halllo Liebe Leute

Könnte mir wer einen 12V Druckluft- Kompressor oder / und Sanbleche leihen für meine Tunesienreise im Dezmber? 06.12 bis 06.01.24…

Wäre sehr dankbar und gibt min. eine Kiste Bier :slight_smile:

Hi. Einen kleinen "Not)-Kompressor hätte ich dir. Hast du spezielle Anforderungen?
Den Typ könnt ich mal nachschauen…

Gruss

Hätte ich in 8492 Wila

WAU, danke für das nette Angebot :slight_smile:
Einfach einer um die Reifen, nach dem Luftablass für die Fahrt im Wüstensand wieder zu pumpen.

Wie viel Bar werden eigentlich so empfohlen für im Sand?

Wieviel bar kommt auf den Sand an, aufs Fahrzeuggewicht und auf die Bereifung.
Ich mit knapp 2 Tonnen und Yokohama MT gehe da manchmal bis 0.4 bar runter.

hi

ich bin kein offroad-fahrer :slight_smile: den kompressor habe ich anstelle eines ersatzrads im bur.
aber meines wissens sind es ca. 1-1.5 bar, je nach bedingungen und reifen.

lg michael

Hallo

Grundsätzlich habe ich beides, welches auch ausgeliehen werden kann. Wäre ebenfalls im Kt. ZH (Stäfa) abzuholen und zurückzubringen!
LG Beat

Danke euch für die Tipps und Angebote :heart_eyes:
Schöne community!

Einen Kompressor konnte ich inzwischen organisieren.

Bezüglich Sanbleche / Berg-Boards suche ich noch welche, leicht sollen sie sein.
Am besten solche aus Kuststoff, wie z.B. Max Trax. Hess Automobile - Max Trax Bergungsboards Orange

Wäre wer so freundlich und würde die ab dieser Woche bis Mitte Januar ausleihen? Gibt gutes Bier oder so :wink: Raum Zürich, Säuliamt, wäre ideal

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.