Kombiinstrument VW T3

Hallo zusammen
Ich suche dringend ein Kombiinstrument für meinen T3 2.1 Syncro SR.
Leider ist heute die Kühlwasseranzeige ausgefallen, nach langem durchmessen und prüfen deutet alles darauf hin das dass Kombiinstrument defekt ist.
Am Mittwochabend sollte es eigentlich los richtig Toscana gehen, daher suche ich jetzt dringend ein Kombiinstrument, falls jemand noch eins hat bitte sofort melden.
Herzlichen Dank
Thomas und Raffaella

Hätte evtl. eines. Ich schaue heute Abend nach, ob es das richtige ist, stammt aber eigentlich aus einem T3 Syncro SR Postbus. Kannst du mir per PN mal bitte die VW-Nr. schicken. Dann check ich das heute Abend.
Gruss Franz

Bei mir liegt auch noch eines, falls Campino keines mehr hat.

Hat sich erledigt :white_check_mark: Herzlichen Danke an alle die so schnell reagiert haben :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.