Kleinteile zu "verkaufen"..(update mit neuen teile

[quote=“simda”]http://farm1.static.flickr.com/156/351937196_2ba9140648_m.jpg
[/quote]

hey simda, wollte mich mal für die super seitenspiegel und die armlehnen bedanken. endlich windet es mir auf der autobahn nicht mehr die spiegel nach hinten!

jetzt aber eine frage zu den armlehnen: wie werden die befestigt? unter der türpappe habe ich zwar die passenden löcher gefunden, die sind aber quadratisch ca. 1x1cm gross. da habe ich keine passenden schrauben für :wink:
was für dinger (clips) gehören da rein? und hat jemand per zufall vier stück davon?
ich finde es immer ein wenig komisch, wegen so kleinen dingern zur amag zu fahren, dort in bester montagsmaler-manier mein anliegen vorzutragen und hoffen, dass man versteht, was ich gerne möchte.

aktuell bräuchte ich:

• 4x dieser clips (?)
  • 1x türkontaktschalter (113 947 561 H)
  • 1x türkontaktschalter-Gegenstück (251 947 575)

ok, da lohnt sich schon fast die fahrt zur amag

[quote=“simda”]weitere teile…
1x **sirene **mit 110db - geeignet für eine alarmanlage.[/quote]

hallo simda
hast du die sirene noch? habe heute meine zv und alarmanlage eingebaut (zumindest teilweise), aber die hupe noch nicht angeschlossen (zum guten glück, sonst hätte ich jetzt keine freunde mehr in der stadt).
ja also, ich wäre ein potentieller abnehmer deiner sirene (hast du an deiner anlage denn keine verbaut?!)
thanx
xxdoubletriax

hab hier noch einiges für dich liegen:

1x türkontaktschalter vorne
1x 3punkte gurt
1x Lampe fahrerhaus

greez
hagi

super!
wie machen wir die übergabe? arbeitest du noch in der stadt? oder packst du mir das alles in ein packet? weil momentan habe ich nicht so zeit, zu dir raus zu fahren. über den preis müssen wir auch noch reden. aber zuerst mal ein herzliches dankeschön.

:h010

salut xx

die sirene ist mittlerweile bei benny. war eh nix: ein mieses fiep fiep. ich habe jetzt ein sehr laute hupe mit mächtig druck. mööööööööööööööööp X-) mööööööööööööööööp.

der car hi-fi heini hat was gesagt von speziallhupe, damit man sich auf der autobahn gehör verschaffen kann. kostenpunkt fr.10.-. genaueres weiss ich leider nicht.