vorhänge sind mit klemmen/gleiter für vorhangschienen. für alle fenster ausser frontscheibe. leider nur tagsüber blickdicht. nachts sieht man umrisse. kann das zeugs mal mit nach stein nehmen und euch dann geben. nächster steintermin steht noch offen…
[quote=“simda”]ich will mehr platz im keller
armlehnen für die türverkleidung - gratis
[/quote]
irgenwie hat mich das jetzt so verwirrt, dass ich doch glatt raus bin in meinen lieben postbus, nachschauen ob ein vw bus wirklich so ein luxusgefährt war/ist, dass es da armlehnen geben würde!?
und zurück bin ich mit herber enttäuschung - mein bus hat keine armlehnen. kein wunder schaukelt der immer so bei voller fahrt: keine armlehnen, keine ruhigen arme, keine grade strecke!
also simda, die armlehnen würde ich sonst auch gerade noch nehmen.
danke!
die armlehnen stammen aus einer caravelle c mit geräuschminderungspacket und anderem schnick-schnack. nicht mehr nötig, weil ich seit einem jahr bluestarpilotensitze im bus habe.
@hagi: dann bin ich 52 und fahre einen t7 california mit bioethanol und verbringe dank klimaerwärmung das bevorstehende wochenende bei 21° im tessin.
@tigerenterich: hast du kein autoradio mit geschwindigkeitsabhäniger lautstärkeregelung
gut, …
ab 120km/h gibt es sowieso nur noch windgeräusche und boxersound…
ab 140km/h ist das ohr als sinnesempfänger ausgeschaltet, weil meine konzentration voll visuell auf dem dzm/tempanzeige liegt
ab 150km/h sind alle sinne abgeschaltet, weil ich die volle konzentration auf die tatsache “nicht vor angst in die hosen machen” lege
ab 160km/h stellt sich dank der überwundenen todesangst und dem rauschähnlichen zustand angesichts des nahenden todes eine entspannte leichtigkeit ein…
1 paar **gasdruckfedern **für die heckklappe. sind noch gut, halten die heckklappe oben. ich habe bei meinem bus wegen dauerbelastung durch den fahrradträger die 800nm montiert
1x **sirene **mit 110db - geeignet für eine alarmanlage.