Kleinkramsuche T3

Hallo,
ich denke, viele kennen das ja mit der ewigen Suchliste, die man so hat. Ich versuch mal mein Glück, vielleicht hat ja wer was von den folgenden Sachen (für einen 88er T3 org. Westfalia)

Fensterkurbel original (ob eine oder zwei ist mir gleich, die “neuen” verbiegen sofort und brechen bald drauf) GEFUNDEN

Deckel vom runden Gasfass des Mosaikjoker
schaut so aus:
oder zur Not halt das ganze Fass!

Tropfschale Kühlschrank

Drehkonsole Frontsitz GEFUNDEN

Gummiedichtung für Langlotz Austellfenster (der am Fensterrand aussen, nicht der innen an der Karosse)

Frontspoiler (3teilig)

Merci :sunny:

Was brauchst du für eine Gurtpeitsche?

Grad entdeckt:

GRuss Jörg

merci!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.