Kleines Spontanes Bus-Treffen am Lac de Joux 13.-15 Oktober 2017

Hallo Leute
wenn jemand Lust hat wir machen wieder ein kleines Spontanes BUS Treffen am Lac de Joux 13.-15. Oktober 2017 in Le Pont .Jeder ist Willkommen!
Würden uns freuen ein paar VW BUSSE von Euch zu Begrüssen. Gruss Werner VW-BUS-CLUB BERN :v:

hihi isch das d Polizei wo sich hiterem Bus vom Silvio Versteckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö es war nur Bitterkalt, daher diese Jacken :sunglasses::wink:

Hoffä mr mol s isch das mol wärmer :yum:
Wen nid no was drzwüsche chunt bin i widr drby.

Super Silvio wir fahren am Donnerstag um 09:00 Uhr in Bern weg, hoffe man sieht sich Wetter wird ja super :sunglasses:

Kommt einfach braucht keine Anmeldung!
Gruss Wernu

kann dieses Jahr leider nicht kommem sorry

Hä Auffahrt ist doch schon ein bisschen her :stuck_out_tongue_winking_eye:
EDIT: Datum wurde jetzt angepasst :thumbsup:

So schade Tobi, na ja ein anderes mal👍 Gruss Wernu

Kann leider auch nicht

Greez AJ

Wir haben es eingeplant, hoffe unsere Planung läuft rund​:grimacing::wink:
Bis hoffentlich bald, freuen uns.
Gruss Philipp

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Bin heute schon in Meran…eventuell reichts noch! :grin:

Edit:
Leider Nein! Die Familie hat noch andere Pläne.